Timos Bike www.gsxr.de/club/timo


              

anklicken zum vergrößern / click to enlarge

         

zurück zu Pics

         

Technische Daten Martek 1280-R:
(Stand: Januar 2006)

Besitzer:

Timo

Rahmen:

Martek Big-Tube Alloy Frame, poliert
Heckrahmen Eigenbau KaSuDuc

Schwinge:

VFR, von Martek umgearbeitet und mit Oberzug versehen, poliert. Außerdem von NO-LIMIT-FIGHTERS auf Zentralmutter umgebaut passend für Triumph-Felgen.

Motor:

GSX-R 1100, von BBM auf 1280ccm aufgebohrt.
Motortuning ergab: 168,2PS und 140,2NM, Verdichtung 11,2/1
Motordeckel sandgestrahlt

Ölkühler:

Setrab, Stahlflexölleitungen

Krümmer:

Akrapovic, Zwischenstück Eigenbau KaSuDuc

Endtopf:

Speedpro Duplex, gekürzt

Gabelbrücke:

Eigenbau, breiter wie Original, Poliert und Neutral/Ölleuchte in Gabelbrücke eingelassen

Gabel:

Suzuki GSX-R, mit fetten Gabelcovern von NO-LIMIT-FIGHTERS versehen

Vorderradfelge:

3,5x17" von Suzuki Bandit, poliert

Hinterrad:

Triumph Speed Triple, auf 7,25" verbreitert, voll poliert, mit 210er Reifen

Armaturen:

Radiale ISR Brems- und Kupplungsarmatur

Bremsanlage vorn:

310mm Braking Wave Bremsscheiben, PVM 6-Kolben Zangen

Bremsanlage hinten:

VFR mit Nissin Bremskolben, Harris Bremszylinder

Stummel:

Spondon, sandgestrahlt

Scheinwerfer:

Hella DE, Xenon-Fernlicht

Tacho:

MAD – Moto Auxiliary Device von Tenner, in Gabelbrücke eingelassen www.speedfighter.net

Tank:

Martek Alutank

Höcker:

abgeänderter "Martek-Style" von boehse-moppetz

Batterie:

Panasonic-Akku, 7,2Ah unter Höcker verlegt

Elektrik:

Komplett aus Alu, Eigenbau von KaSuDuc

Stahlflexleitungen:

Goodridge, rot

Spiegel:

Lenkerendenspiegel

Fussrasten:

Martek

Elektrik:

Eigenbau-Kabelbaum & Minitastschalter von Tenner & KaSuDuc

Sonstiges:

Pokal für geilsten Fighter bei Mätzig´s Showfightertreffen 2004!

DANKE AN:

KaSuDuc & Tenner für die geilen Alu-, Elektrik- und sonstigen Arbeiten! FETTEN DANK!